Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist das ETScom Foren-Archiv. Es kann nur lesend genutzt werden, es können also keine neuen Themen und Beiträge erstellt werden. Registrierungen und Anmeldungen sind ebenso nicht möglich. Tutorials und Beiträge werden nicht aktualisiert und könnten eventuell veraltet sein.

21

Freitag, 24. Mai 2013, 16:02

Ich hab mal einige Smileys entfernt die ich für überflüssig halte. Es stehen jetzt weniger Smileys zur Verfügung, dafür wird die Smiley-Auswahl aber auch übersichtlicher.

Berto234

Download-Verwalter

• »Berto234« ist männlich

Beruf: Kinder und Jugendbetreuer

• Nachricht senden

22

Samstag, 25. Mai 2013, 00:34

Hi
ich sehe aber keine Smile's mehr, vorher habe ich sie noch gesehen, nun fehlt bei den Bildern der Pfad ^^

Zitat

http://www.etscom.de/forum/wcf/images/smilies/squint.png

23

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:06

Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben, bei meinem letzten Test waren noch alle da. Jetzt sollten alle Smileys wieder angezeigt werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berto234

24

Samstag, 15. Juni 2013, 23:21

Es gibt wieder ein paar kleine Änderungen auf der Seite:

• Oben im Hauptmenü gibt es nun ein Menü mit Seiten, wo man sich über die Spiele Euro Truck Simulator 1 und 2 sowie den German Truck Simulator informieren kann. Das ganze wird mit Videos und weiterführenden Links abgerundet.
  • Das Forum wird nun vollständig von Tapatalk unterstützt. Beim Besuch des Forums auf einem Android oder iOS-Gerät erhält man einen Hinweis dass das Forum Tapatalk unterstützt und innerhalb der Tapatalk-App ist ETScom auch über die Suche zu finden. Auch wenn die mobile Seite schon einen großen Mehrwert bietet hat man mit Tapatalk einen noch besseren Überblick über das Forengeschehen. Push-Benachrichtigungen werden im Moment leider nicht unterstützt, dies liegt allerdings an dem hier im Forum verwendeten Plugin und wird wohl kurzfristig nicht verändert werden.
  • Außerdem ist der Hintergrund der Webseite nun etwas dunkler als zuvor.

truckersieger

25

Sonntag, 29. September 2013, 21:57

Im Forum wurde im Bereich "Weitere Simulationen" eine neue Kategorie für den zukünftigen American Truck Simulator hinzugefügt

Berto234