Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist das ETScom Foren-Archiv. Es kann nur lesend genutzt werden, es können also keine neuen Themen und Beiträge erstellt werden. Registrierungen und Anmeldungen sind ebenso nicht möglich. Tutorials und Beiträge werden nicht aktualisiert und könnten eventuell veraltet sein.

Berto234

Download-Verwalter

• »Berto234« ist männlich
  • »Berto234« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kinder und Jugendbetreuer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2013, 20:14

DLC Going East Problem

:hi:
Seit gestern Abend stürzt mir mein Spiel ab, kurz vor Budapest an der Kreuzung ist es vorbei, es gibt zwar ein Fehler Code doch irgend wie klappt es nicht mit den Screenshot, leider gibt es auch kein Log Eintrag die auf Aktuell ist ...das einzige was ick habe ist Bild mit ca der Position

Den Fehler kann man nur kurz erkennen, es handelt sich um ein Prefab/cross **** ka weiter so schnell kann doch keiner lesen bis man sich das merken kann

Hat es jemand auch von euch ?

2

Dienstag, 24. September 2013, 21:35

Ich hab gerade mal nachgeschaut: Ich bin die Strecke zwischen Banska Bystrica und Budapest (da zumindest ist bei deiner Karte der Pfeil) schon mehrmals gefahren und es gab nie Abstürze.
Hast du irgendwelche Mods aktiviert? Spielst du mit einem alten Profil oder hast du ein neues erstellt? Passiert der Fehler nur an dieser Kreuzung? Ist der Fehler dort immer oder war es einmalig?
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das es ein Problem mit einer Kreuzung ist hilft an der Stelle auch nicht viel, weil genau an der Stelle nach der Tankstelle sehr viele Kreuzungen und verschiedene Straßen sind.
Auch wenn du nichts gefunden hast wäre es außerdem nicht schlecht trotzdem die log-Datei zu posten, vielleicht steckt ja doch noch was drin.

Berto234

Download-Verwalter

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2013, 22:25

Da ich zum Ersten mal die strecke fahre ....und es auch immer wieder versucht habe ...kam immer das gleiche absturz
ich habe nur Mods drin die in der Version laufen ...also auch keine Anbauteile ....nur die eigenen ...die aber auch Problem los laufen ....

...in der zip ist meine log

EDIT

Zitat

Position : < 34225.8 128.097 6151.79 >
01:28:11.273 : <ERROR> [resource_task] Can not load '/prefab/cross/hw2-2_x_city2-2.pmg'.
01:28:11.318 : <ERROR> [model] Model geometry '/prefab/cross/hw2-2_x_city2-2.pmg' is malformed.
01:29:11.008 : <ERROR> [ld] failed to read /prefab/cross/hw2-2_x_city2-2.pmg

der Schwere Fehler, die anderen Meldung wie tir-schild ...die laufen trotzdem und so
»Berto234« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.zip (5,74 kB - 153 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 19:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Berto234« (24. September 2013, 23:29)

4

Mittwoch, 25. September 2013, 07:00

Die in der Stelle der Log genannte Datei ist kaputt. Schau mal deine Mods durch ob irgendwo die Datei geändert wird, ansonsten könnte auch bei einem Update was schief gelaufen sein.

Berto234

Download-Verwalter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. September 2013, 09:47

Also an den Mods liegt es nicht, da es seit den 1.5.2 Patch passiert ist, ich werden heute Abend wohl das Spiel mal neu Installieren ....denke auch das es ein Update Fehler ist