Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist das ETScom Foren-Archiv. Es kann nur lesend genutzt werden, es können also keine neuen Themen und Beiträge erstellt werden. Registrierungen und Anmeldungen sind ebenso nicht möglich. Tutorials und Beiträge werden nicht aktualisiert und könnten eventuell veraltet sein.

drelut

Anfänger

• »drelut« ist männlich

Beruf: Hausfrau lol

• Nachricht senden

11

Dienstag, 6. September 2011, 11:26

oh Steven2012 die Map sieht ja wieder mal super aus

12

Samstag, 10. September 2011, 21:13

Heute gibt es neue Bilder, ich habe die A210/215 bei Kiel entfernt und die A7 bis Flensburg verlängert (Die Bilder sind nicht geordnet):

Tooltime

Fortgeschrittener

• »Tooltime« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. September 2011, 16:17

Dieser Bereich hat mich bei GTS immer gestört. Hast du gut gelöst. Wieder eine saubere Arbeit :thumbup: .

14

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:56

Ich widme mich nun dem Ruhrgebiet und werde dort einige Schandtaten von SCS-Software ändern (fehlende A3, Korrekturen A45+A1,...).

Und den Anfang macht ein bekanntes Bauwerk an der A3 im Norden von Rheinland-Pfalz, die Hallerbachtalbrücke:

Auf den Bildern sind noch keine Oberleitungen auf der Brücke, das wird noch folgen.

15

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:03

Es gibt wieder neues Bildmaterial, ich baue zurzeit an Solingen:

Ihr dürft gerne Kommentare zu den Bildern hinterlassen ;)

16

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:18

So, wieder neue Bilder. Ich zeige relativ wenige Bilder da man ja auch noch was entdecken soll wenn die Map veröffentlicht wird. So gibt es zum Beispiel keine Bilder von Aachen. Die erste zwei Bilder sind auf der A4 entstanden, das dritte kurz vor Köln von der A4 kommend. Ich bin mit dem Ruhrgebiet nun vorerst fertig. Auf dem vierten Bild sieht man den aktuellen Stand im Westen Deutschlands. Als nächstes werde ich Wiesbaden machen, dabei wird nördlich davon eine Raststätte entstehen (Montabaur) und die Streckenführung wird auch noch etwas geändert.

17

Mittwoch, 2. November 2011, 20:56

Es sind nun schon wieder zwei Wochen seit den letzten Bildern vergangen, leider hatte ich sehr wenig Zeit zum Mapbau, doch ab jetzt geht es in großen Schritten voran.

Von der A5 an der bereits bestehenden Ausfahrt die zum Steinbruch führt (südlich von Frankfurt) gibt es nun eine Überlandstrecke nach Wiesbaden. Dabei gibt es auch einige kleine Ortschaften, eine dieser Orte habe ich abgelichtet:

Ich würde mir hier etwas mehr Feedback wünschen.

truckersieger

Moderator

• »truckersieger« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Fluglotsen (ab 2014)

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. November 2011, 22:11

Sieht super hammer mega Geilo aus. :D

19

Mittwoch, 16. November 2011, 22:21

Ein paar kleine Bilder zwischendurch:

truckersieger

Moderator

• »truckersieger« ist männlich

Beruf: Ausbildung zum Fluglotsen (ab 2014)

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. November 2011, 22:50

Sehr schön! :D