Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Dies ist das ETScom Foren-Archiv. Es kann nur lesend genutzt werden, es können also keine neuen Themen und Beiträge erstellt werden. Registrierungen und Anmeldungen sind ebenso nicht möglich. Tutorials und Beiträge werden nicht aktualisiert und könnten eventuell veraltet sein.

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:57

Forenbeitrag von: »Berto234«

[W.I.P.] ETS2 extended-Map

Die map schaut echt klasse aus und freue mich jetzt schon wenn sie fertig ist

Mittwoch, 25. September 2013, 09:47

DLC Going East Problem

Also an den Mods liegt es nicht, da es seit den 1.5.2 Patch passiert ist, ich werden heute Abend wohl das Spiel mal neu Installieren ....denke auch das es ein Update Fehler ist

Dienstag, 24. September 2013, 22:25

DLC Going East Problem

Da ich zum Ersten mal die strecke fahre ....und es auch immer wieder versucht habe ...kam immer das gleiche absturz ich habe nur Mods drin die in der Version laufen ...also auch keine Anbauteile ....nur die eigenen ...die aber auch Problem los laufen .... ...in der zip ist meine log EDIT Zitat Position : < 34225.8 128.097 6151.79 > 01:28:11.273 : <ERROR> [resource_task] Can not load '/prefab/cross/hw2-2_x_city2-2.pmg'. 01:28:11.318 : <ERROR> [model] Model geometry '/prefab/cross/hw2-2_x_city2-2...

Dienstag, 24. September 2013, 20:14

DLC Going East Problem

Seit gestern Abend stürzt mir mein Spiel ab, kurz vor Budapest an der Kreuzung ist es vorbei, es gibt zwar ein Fehler Code doch irgend wie klappt es nicht mit den Screenshot, leider gibt es auch kein Log Eintrag die auf Aktuell ist ...das einzige was ick habe ist Bild mit ca der Position Den Fehler kann man nur kurz erkennen, es handelt sich um ein Prefab/cross **** ka weiter so schnell kann doch keiner lesen bis man sich das merken kann Hat es jemand auch von euch ?

Freitag, 20. September 2013, 22:48

DLC Going East

Neue Bilder aus den DLC Going East

Freitag, 20. September 2013, 18:06

Euro Truck Simulator 2: Going East!

Spielt mal neben bei schon das neue DLC - Going EAST evtl werde ick nachher ein Livestream machen natürlich wenn ihr auch es wollt

Sonntag, 15. September 2013, 03:50

ETS2 Screenshots

auch mal wieder ein Bild von mir was auch zugleich meine Arbeit ist neben bei noch

Dienstag, 20. August 2013, 19:49

[TIPP] Wie kann man seine FPS im ETS2 Sichtbar machen ?

um die FPS im Game an zuzeigen lassen müsste ihr einfach nur dies tun, wenn ihr euch mal fragt warum wieso weshalb es mal ruckelt Zitat von »Schumy« In der config umändern, die befindet sich in Dokumente -> Euro Truck Simulator 2 -> uset g_minicon "0" und uset g_fps "0" in 1 ändern

Samstag, 10. August 2013, 21:24

[W.I.P.] ETS2 extended-Map

So weit schaut es echt klasse aus ... freue mich echt auf weitere Bilder

Freitag, 19. Juli 2013, 22:45

Moin moin

ja brauch ja net viel mehr sagen wa als Willkommen bei uns

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:18

[Video TUT]ETS 2 Map Editor Starten und Speichern können

Video: http://www.youtube.com/watch?v=odQ7YMzRgaA

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:13

[Tutorial] Map konvertiern von 1.3.1 zu 1.4.x

von HarryTuttle Hi, anlässlich meines 100. Posts mache ich mich hier zum Büttel und bringe die wohl von vielen erwartete Übersetzung der SCS-Page. Das Original findet Ihr hier: http://www.eurotrucksimulator2.com/modding_changes.php Wie wird eine Map auf 1.4.1 konvertiert: starte ETS2 während der Konvertierung mit dem Parameter -unlimitedlog, damit Du alle Fehlermeldungen auslesen kannst. falls Du neue Länder eingefügt hast, stelle sicher, dass die country_id nicht mit denen aus der SCS-Map kolli...

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:02

Mods/Maps auf ETS2 Version 1.4.1 konvertieren

Ist aber mehr auf Map bezogen

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:24

Dateien für eigene Firma umschreiben

von TruckDisaster hey,ich zeig heute mal wie man wenn ihr skinnen könnt noch die logos ändern könnt und wo ihr die findet. 1. logo in der auftagsliste: base/material/ui/company/small 2. Logo an dem Firmengebäude: base/material/logo 3.nun noch die firmenbezeichnung vom navi: def/company 4. den namen umschreiben der gekennzeichnet ist: dann grad wie skin verpacken und ferig. LG TruckDisaster ps: das markierte auf bild 1,3 haben nix zu sagen, die firma auswählen wo man hat.

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:50

Sieht schon wieder sehr Interessant aus ...Ick werde mir es auf jedenfalls besorgen ... ....immer diese Simulation's sucht da es auch nicht so Teuer ist ...geht es für ein Addon ..

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:45

der Link zu der amazon.de seite geht nicht .... mal fixen bitte

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:46

New Stralis Hi-Way on the streets of Slovakia

We have been writing earlierabout the new Iveco Stralis Hi-Way being cooked in "our labs." We would like to show you some more of it today. Driven in the DLC setting - city Banská Bystrica, Slovakia. You should be able to drive the new Hi-Way in the upcoming patch. In the future, we intend to release more new trucks and configurations for you. Several more trucks are in various stages of completion; our commitment to Euro Truck Simulator 2 is steady and long-term. Last but not least, new and fac...

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:51

RAR in SCS umwandeln

Jop, hab es erst anders gedacht Wenn so da Problem besteht bitte auch eine LOG Datei posten ....

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:26

RAR in SCS umwandeln

Es gibt Möglichkeiten dies zu machen aber mir fällt nur die schnellste ein, neu machen und mit der Endung .scs zu schreiben, oder halt .zip ...liest auch das Spiel