Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 833.

Dies ist das ETScom Foren-Archiv. Es kann nur lesend genutzt werden, es können also keine neuen Themen und Beiträge erstellt werden. Registrierungen und Anmeldungen sind ebenso nicht möglich. Tutorials und Beiträge werden nicht aktualisiert und könnten eventuell veraltet sein.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Steven2012«

Wörterkette

Theaterhaus

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:49

Stadt-Land-Fluss

Stadt mit W: Wolfsburg Der Nächste ein Land mit W

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:55

Happy Birthday "Euro Truck Simulator 2"

Ein Jahr ist es bereits her, genau am 19. Oktober 2012 stand der lange sehnsüchtig erwartete "Euro Truck Simulator 2" endlich in den Läden. Es gab hohe Erwartungen, vor allem was im Vergleich zu den Vorgängern verbessert werden muss. Bis heute begeistert das Spiel Spieler und die Presse, denn die Erwartungen wurden zu großen Teilen erfüllt. In Sachen Realismus, Grafik und Spielspaß kann dem Euro Truck Simulator 2 bis heute fast kein Simulator das Wasser reichen. Und mit ständig neu erscheinenden...

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 01:11

[W.I.P.] ETS2 extended-Map

Statt Screenshots gibt es heute ein erstes Video zu meiner Map: Video: http://www.youtube.com/watch?v=r46wEtB-yJw

Montag, 7. Oktober 2013, 22:50

Da es jetzt längere Zeit nichts neues gab will ich euch mal mit ein paar aktuellen Bildern versorgen, mehr in Kürze:

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:35

Geburtstagsthread

Alles Gute!

Sonntag, 29. September 2013, 22:00

ETS2 Screenshots

Sonntag, 29. September 2013, 21:57

Entwicklertagebuch

Im Forum wurde im Bereich "Weitere Simulationen" eine neue Kategorie für den zukünftigen American Truck Simulator hinzugefügt

Mittwoch, 25. September 2013, 07:00

DLC Going East Problem

Die in der Stelle der Log genannte Datei ist kaputt. Schau mal deine Mods durch ob irgendwo die Datei geändert wird, ansonsten könnte auch bei einem Update was schief gelaufen sein.

Dienstag, 24. September 2013, 21:35

DLC Going East Problem

Ich hab gerade mal nachgeschaut: Ich bin die Strecke zwischen Banska Bystrica und Budapest (da zumindest ist bei deiner Karte der Pfeil) schon mehrmals gefahren und es gab nie Abstürze. Hast du irgendwelche Mods aktiviert? Spielst du mit einem alten Profil oder hast du ein neues erstellt? Passiert der Fehler nur an dieser Kreuzung? Ist der Fehler dort immer oder war es einmalig? Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das es ein Problem mit einer Kreuzung ist hilft an der Stelle auch nicht viel, wei...

Sonntag, 22. September 2013, 22:36

ETS2 Screenshots

Freitag, 20. September 2013, 20:04

ETS2 Screenshots

Gerade eben beim Testen eines Abschnittes meiner Map: I believe I can fly

Freitag, 20. September 2013, 19:39

Euro Truck Simulator 2: Going East!

Das wäre cool, schreib mich privat an dann kann ich das bisschen promoten Bin schon bisschen am Spielen, Screenshots folgen

Mittwoch, 18. September 2013, 16:50

Gewinner des ETScom-Gewinnspiels

Der Gewinner des ETScom-Gewinnspiels steht fest, jetzt reinschauen, vielleicht hast du ja gewonnen: http://www.etscom.de/blog/Das-ETScom-Gew…r-steht-fest-33

Dienstag, 10. September 2013, 20:26

ETS Screenshots

Deine Screenshots sind immer wieder klasse, wollte dafür mal Danke sagen, vor allem ist es schön auch noch Bilder vom "alten" ETS zu sehen und nicht immer nur neue.

Montag, 9. September 2013, 22:40

Großer Euro Truck LiveStream mit prominenten Gästen

Ich möchte euch über ein Event am Samstag informieren, das bestimmt den ein oder anderen interessieren könnte: "DaSquirrelNuts" veranstaltet am Samstag einen Live-Stream auf twitch.tv mit prominenten Gästen. Mit dabei sein werden: - Nico van Gerwen vom ProMod Map-Team - Pavel Sebor - CEO von SCS-Software, dem Hersteller des Spiels Außerdem sollen Gamekeys verlost werden. Mehr Informationen lassen sich den Vorinfos nicht entnehmen, aber ich denke das wird ganz interessant, vielleicht gibt es ja e...

Mittwoch, 4. September 2013, 22:14

ETS2 Screenshots

Montag, 2. September 2013, 20:22

Livechat ersetzt Shoutbox

Die Shoutbox war lange Zeit eingestaubt und wurde kaum genutzt. Unsere Putzfrau war immer sehr engagiert, aber in letzter Zeit hat sie unsauber gearbeitet und da ist doch einiges hängen geblieben. Deshalb haben wir sie jetzt fristlos gekündigt und die Shoutbox kurzerhand der Altpapiertonne überreicht. Dafür gibt es nun den neuen und frisch gestrichenen Live-Chat, den ihr auf jeder Seite unten rechts sehen könnt. Jeder kann dort mitlesen und alle registrierten Benutzer können auch etwas schreiben...

Montag, 26. August 2013, 17:07

Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag Nico1986!

Montag, 19. August 2013, 21:18

So wie angekündigt hier die nächsten Bilder, es geht jetzt in die Innenstadt von Tours: