Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist das ETScom Foren-Archiv. Es kann nur lesend genutzt werden, es können also keine neuen Themen und Beiträge erstellt werden. Registrierungen und Anmeldungen sind ebenso nicht möglich. Tutorials und Beiträge werden nicht aktualisiert und könnten eventuell veraltet sein.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 16:59

Map installieren

Guten Tag,

ich wollte heute einmal fragen, wie man Maps im STDS installiert
mit Mods ist das ja ganz einfach (die .scs Datei in den Mod-Ordner schieben)

ich habe testweise mal die West Krakow in den mods Ordner geschoben, im Spiel selber hat sich aber nichts getan, außer dass sich die Minimap unten rechts bisschen verändert hat (von den eingezeichneten Straßen her, aber trotzdem waren noch sie originalen Straßen da)

über schnelle Hilfe würde ich mich freuen

mfg
JD2040Tobi

:)

2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:08

Bei Maps ist das genau gleich wie bei Mods, einfach in den Mod-Ordner legen. Normalerweise müsste die Map also funktionieren wenn du das Spiel startest, wobei das bei STDS nicht immer ganz so funktioniert. Könntest du uns vielleicht noch einen Downloadlink geben wo du die Map her hast damit ich mir das mal anschauen kann?

3

Montag, 24. Juni 2013, 14:33

HI,

das ist dieser Map ist nun nicht mehr so wichtig, aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

-müssen die Maps auch als .scs Datei in den Mods Ordner oder Gepackt?
-und was passiert wenn ich nun 2 oder mehr Maps gleichzeitig in den Mods Ordner tue?
bei normalen Mods sieht das so aus, als würden die sich überschneiden ?(

mfg
JD2040Tobi

4

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:29

Wenn die Dateien noch extra gepackt sind müssen diese entpackt werden. am ende muss man also eine. scs-Datei im Ordner liegen haben.

Am besten sollte man mehrere maps nicht in einen Ordner legen, das führt meistens zu abstürzen und Fehlern. mehrere maps kann man nicht gleichzeitig verwenden, wenn man Glück hat wird dann eine der beiden geladen, aber beide auf jeden Fall nicht.